Lumina Energy Card

Joah ich unterstütz das erstmal nur mit dem WR

SH15T selbiger Prompt

Ich habe jetzt schon vieles versucht, bekomme das Bild aber nicht vernüftig eingefügt.
Auch wenn ich die YAML änder und esan die Stelle schieb, wo im Moment das original Bild ist, sieht es nicht gut aus.

Kann mir jemand sagen wie ich die Karte randlos auf meinem Tablet dargestellt bekomme? Über das Layout habe ich es nicht hinbekommen.

Es ist ein Android Tablet auf dem der Fully Browser läuft.

das dashboard als “Panel ( einzelne karte) erstellen

die SBH200 nach chucks referenz.. mega….

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe die Pro Version von Lumina. Am PC habe ich ein Bild meines ID.3 über den Tesla gelegt. Sieht am PC top aus. Leider wird diese Änderung nicht am Tablet (Fully) angezeigt. Habe den Cache von Fully gelöscht, nichts. Hat jemand eine Idee?

Moin aus Lüneburg.

Den Tesla möchte ich ersetzen … hier mein Bild dazu.

Der Prompt funktioniert einwandfrei! Vielen Dank dafür.

Jetzt muss ich das Bild nur noch in den Hintergrund puzzeln.

Kann man die Namen Pool,Waschmaschine……… ändern?

Habe mich jetzt auch endlich mal hingesetzt und nach viel hin und her meinen Smart EQ eingefügt.
Das größte Problem hatte ich mit dem Hintergrund und der Spiegelung, aber ich denke das passt so.
Evtl. muss ich die Position oder Größe noch was anpassen, das sehe ich aber erst wenn der Smart wieder zu Hause an der Wallbox steht.

Inverter ist jetzt auch drin.

Wie bekommt man die eigenen Bilder für das Auto, den Inverter usw. dargestellt?
Pro Version ist vorhanden.

Für das Auto habe ich das Hintergrundbild ohne Auto eingestellt, dann mein erstelltes über den Punkt Overlay Image (Overlay Bild 2) in der Pro Version hinzugefügt.

Darüber kann man auch ein Bild vom Inverter einfügen, dafür habe ich mir von der KI den vorhandenen Inverter entfernen lassen und das Bild dann als Hintergrund wieder eingestellt.

Mittlerweile habe ich mir auch noch einen Akku und die Box in der Mitte personalisiert.

1 „Gefällt mir“

Danke, das hat geholfen.
Kann man irgendwie die Schriften wieder in den Vordergrund holen, damit sie über den Overlaybildern sichtbar bleiben?

Das habe ich noch nicht versucht aber auch gemerkt das sie evtl. hinter dem Overlay Bild verschwinden.
Ich habe das dann durch verschieben der Bilder geregelt.

Gibt es eigentlich die Möglichkeit die Overlay Bilder ein und auszublenden, je nach Zustand? Würde z.B. gerne mein Auto nur einblenden wenn es auch geladen wird.

Ich habe heute das Update auf Version 3.4.0.3 gemacht, danach habe ich bemerkt, dass alle hochgeladenen Bilder im Ordner /www/community/lumina-energy-card verschwunden waren und dementsprechend die Karte auf dem PC Dashboard nur verschwommen angezeigt wurde, ich hatte auch das Hintergrundbild erneuert.

Auf meinen Tablets an der Wand hat alles weiter funktioniert auch nach einem Refresh, keine Ahnung warum.

Ich habe dann alle Bilder wieder in den Ordner geladen, nach einigen Refresh und Cache leeren wurde die Karte nach und nach wieder korrekt angezeigt.

Ich habe jetzt in letzter Zeit 2-3 Updates der Karte gemacht, jedesmal verschwinden die hochgeladenen Bilder.
Ist jetzt kein Akt die wieder einzufügen, nervt aber.

Hat niemand anders das Problem?

Hallo, hat jemand schon mal einen Ioniq5 eingefügt und könnte mir helfen dabei?