Landroid Card wird am Echo Show 15 nicht angezeigt

Hallo zusammen,
kann leider nicht mehr sagen welche Änderung am Setup oder welches Update an welchem Gerät dazu geführt hat da erst vor kurzem erst wieder den Landroid Mähroboter getestet habe. Leider wird bei mir an beiden Echo Show 15 Geräten die Landroid Card nicht mehr angezeigt (Custom element doesn’t exist…).
Kann jemand mit einem Echo Show 15 das Verhalten bestätigen oder muss ich weiter bei mir suchen?
Auf allen anderen Geräten (iphone, PC, Amazon Tablet) wird alles korrekt angezeigt. Browser cache am Echo hab ich bereits geleert. Neustart durchgeführt. Die Integration und Card am HA bereits neu installiert… Bisher brachte nichts eine Verbesserung.
System: Version: 2025.3.4 auf Proxmox VE 8.3.5

Danke und Gruß
Tom

Hallo nochmal,

gibts einen unter euch der die Kombination Echo Show 15 und Worx Landroid hat und so freundlich ist zu testen obs bei euch funktioniert.

Vielen dank und Gruß
Tom

Kann an der Webview engine liegen (am Browser ) der nicht alle Elemente unterstütz. Welcher Browser laueft?

Mit dem am echo show leider einzig verfügbaren Silk Browser.

Leider hab ich bisher noch keine Lösung gefunden. Hat hier niemand die Kombination Worx Landroid und Echo Show 15 der das nachstellen würde? Vielen Dank schon mal und Gruß Tom