Fehler "Custom element doesn't exist" auf FireHD mit Fully Kiosk

Hallo,

Ich bin noch mit HA am rumspielen und habe mir in einem Dashboard eine Button Card implementiert. Das funktioniert überall einwandfrei, im Browser, auf dem IpadIPhone mit der HA App ebenfalls. Es funktioniert nicht auf meinem FireHD Tablet mit Fully Kiosk Browser. Hier bekomme ich die Meldung “Custom element doesn’t exit: button card”.

Hat jemand eine Idee?

Danke
Jürgen

Lösch mal den Cache und Webspeicher in Fully Kiosk. Danach musst du dich neu einloggen.

1 „Gefällt mir“

Das gleiche Problem habe ich auch mit mein “Ultra Vehicle Card”. Funktioniert überall ausser auf mein Fire HD 10.

Cache und Webspeicher löschen funktioniert nicht. Ich muss dazu sagen das der Fire HD nicht mit dem Internet verbunden ist, nur lokal.

Nachtrag: Meine andere Custom cards funktionieren.

Ích hatte ein ähnliches Problem mit einem älteren Samsung Tab A nachdem ich es auf Werkszustand zurückgesetzt hatte. Vorher war die Darstellung fehlerfrei, es lag also weder am Dashboard noch generell am Tablet oder der Companion App. Gelöst wurde es durch das Einspielen aller Updates, insbesondere das WebKit im Play Store.

Eventuell hat dein FireHD auch einen zu alten Stand des WebKits? Für ein Update musst du es natürlich mindestens vorübergehend ins Internet lassen.

Funktioniert. Der Beitrag von @sirector war der helfende Hinweis. Danke.