Kia Uvo / Hyundai Bluelink funktioniert nicht mehr

Ich hab bis vor kurzem die Kia Uvo / Hyundai Bluelink Integration genutzt, habe sie sehr geliebt.
Jetzt hat Hyundai aber etwas an ihrer API geändert und die Integration funktioniert nicht mehr.

wie kann man den Entwickler kontaktieren um ihn auf dieses Problem aufmerksam zu machen.
Wobei ich denke er weiß es sowieso schon, es ist ein weitreichendes Problem, das ALLE die diese API in irgend einer Form genutzt haben betrifft.

Auch mein Python Skript, welches meine Verbrauchsdaten gesammelt hat funktioniert nicht mehr, das ist sehr schade.

Liebe Grüße
Andreas

Hallo, ich klinke mich hier mal ein.
Ich hab nach wie vor das selbe Problem.
Immer wenn eine Funktion über HA ausgeführt wird, ist die Integration nicht mehr verfügbar. Nach einem Neustart der Integration läuft alles wieder, bis zur nächsten Aktion.
Hat bereits jemand das Problem beheben können?

Bei mir läuft es wieder, ich habe die Integration komplett gelöscht und neu installiert (es gab eine neue Version) vielleicht ist hier etwas von der alten Konfiguration übrig geblieben.

LG
Andreas