In HA LIVISI Integration Passwort der Zentral anpassen

Hallo,
kann mir jemand mitteilen wie ich bei einer bestehenden Integration von LIVISI (RWE) das Passwort anpassen kann. Ich mußte das Passwort in der LIVISI Zentrale ändern.
Finde in HA leider nichts dazu.

Gruß
Det

Ohne es zu nutzen… Bei Integrationen → (Neu) Konfigurieren?

Ja, das wäre die Lösung die ich eigendlich nicht wollte. Das PW wird ja wohl irgendwo hinterlegt sein. Somit müßte man es ja auch ändern können.

Nachtrag:
So, nachdem ich keine Brauchbare Antwort bekommen konnte, habe ich das Problem selbst lösen können.
In der Datei: core.config_entries unter config.storage gibt es einen LIVISI Eintrag mit dem Passwort im Klartext.

:pencil2: by tarag: Beiträge zusammengeführt (Bitte bearbeiten Funktion nutzen!)

Klingt ehrlich gesagt eher nach nachdem ich nicht meine Wunschantwort geliefert bekommen habe, ...

Es wird meine persönliche Befindlichkeit sein und sicher ist es auch von Dir anders gemeint, als ich es lese… Aber alle hier im Forum machen dies in Ihrer Freizeit und zu 100% freiwillig.

In vielen Fällen kann hier schnell geholfen werden. Manchmal dauert es etwas, bis gemeinsam eine Lösung gefunden wird. Und leider gibt es (glücklicher Weise) auch selten Fälle, in denen es zum Zeitpunkt der Frage keine (zufriedenstellende) Antwort gibt.

Wenn Menschen im Support eine flapsige Antwort bekommen oder mit anstrengenden Kunden zu tun haben, ist dies dennoch nervig und anstrengend aber deren Job und mit dem nächsten Gehalt werden Sie für diesen Aufwand wieder entschädigt. (Was nicht heißen soll, dass es in Ordnung ist die doof zu behandeln. :wink: )
Wenn hier jemand sich von einer Antwort oder dem (allgemeinen) Umgang gestört fühlt, macht diese Person Ihr Browser Fenster vielleicht zu und kommt nie wieder oder wird zumindest in der Aktivität deutlich eingeschränkter werden…

Daher bitte zukünftig darauf achten, wie die eigene Antwort interpretiert werden könnte, insbesondere wenn es zuvor nicht die gewünschte Antwort gegeben hat.