Hintergrund Bild fehlt bei Fully Kiosk Browser

Hallo zusammen,

wie oben schon erwähnt, wird der Background bei meinem Tablet mit dem Fully Kiosk Browser nicht angezeigt. Normaler Browser oder HA App zeigen es ordentlich an. Ideen ?

Hast du das auch unter deinen Benutzereinstellungen ausgewählt für das Tablet. Das musst du für - bei jedem Gerät extra machen mit dem du dich bei HA einloggst.

Der Background? Der ist fest im Dashboard einprogrammiert.

Versuche es dann doch mal so wie ich dir beschrieben habe.

Wo soll ich es denn einstellen ?
Ich kann das Theme und das Default Dashboard einstellen. Aber nicht den Hintergrund von Dashboard.

Also die Kiosk Ansicht hat ein eigenes von dir eingepflegtes Hintergrundbild und auf allen Geräten funktioniert es ausser am Tablet mit dem Kiosk Browse ist das so korrekt ? Dann wird es so sein dass entweder der Browser das allgemein nicht unterstützt oder vielleicht das Formal des Hintergrundes nicht.

Kein Kiosk Modus, der Browser ist nur ein Kiosk Modus. Es hat auch schon alles funktioniert nur nach Anpassungen am Dashboard ist es weg. Habe die App (Fully Kiosk Browser) auch auf dem Smartphone zum Test, da ist der Background da.