HA im Browser -- ständige automatische Abmeldung )-:

Hallo,
seit heute habe ich das Phänomen, dass sich der HA im Browser gar nicht, bzw. nur kurz nutzen lässt. Es erfolgt eine autom. Abmeldung, teilweise ist auch keine Anmeldung möglich, man landet dann in einer Art Schleife, und muss mehrfach User, PW und 2. Faktor eingeben…
Habe schon verschiedene Browser ausprobiert, Cache geleert etc.
Habe am WE das System aus einer VM auf eine eigene HW (Fujitsu Siemens) umgezogen. Danke fuer Eure Tips!

Willkommen im HA-Forum.

Das hast Du aber deaktiviert, oder?

Moin, danke f. die Antwort. Wo finde ich die Einstellung? Meine Session wird aber viel schneller geschlossen, bzw. gar nicht aufgebaut…)-:

Die Einstellung findest Du gaaaanz links unten in der Ecke => wo es zu Deinem Profil geht:

Das Problem hab ich auch, aber ich hab das so gelöst, dass ich das Häkchen bei: Angemeldet bleiben reinmach, dann funktioniert das bei mir:

image

1 „Gefällt mir“

Klappt wieder… Manchmal ist es aber auch wie verhext… Meine NAS hatte per WOL den alten Intel NUC zum Sichern wieder aufgeweckt…Also 2 HA Instanzen mit der gleichen IP im Netz…Mehr muss ich wohl nicht sagen. Danke f. den Support undichbeissmirnocheinwenigindenarxxx