Hallo zusammen.
Da ich mich gerade etwas intensiver mit Home Assistant beschäftige bin ich auch auf dieses Forum gestoßen. Ich habe schon seit einigen Jahren OpenHAB im Einsatz und bin gerade am Testen ob ich zu Home Assistant wechsle.
Hallo zusammen.
Da ich mich gerade etwas intensiver mit Home Assistant beschäftige bin ich auch auf dieses Forum gestoßen. Ich habe schon seit einigen Jahren OpenHAB im Einsatz und bin gerade am Testen ob ich zu Home Assistant wechsle.