Ich würde gerne meinen eignen Google Skill erstellen, um meine Gräte über Google Home bzw. Google Asisstant zu steuern. Leider kann ich kein Projekt in console.actions.google.com
Wenn ich das Popup Fenster „New Project“ ausfülle und auf „Create project“ klicken, geht die nächste Seite kurz auf und fällt dann wieder auf das Popup Fenster „New Project“ zurück.
Auch wenn ich die Zeit habe, auf „Smarte Home“ und „Start Project“ zu klicken, kommt wieder das Popup Fenster.
Dasselbe Problem hat ein Freund von mir, auf einem anderen Rechner mit einem anderen Account.
Fehlermeldung: Something went wrong when creating your project. Please try again later.
Ist aber bereits seit Wochen so.
Ja, auch mit einem “nackten” Firefox. Über https://console.home.google.com/ und “Projekt erstellen” stehen die angelegten Projekte auch zur Verfügung. Aber eben nicht in der Action-Seite
Melden Sie alle Konten ab und melden Sie sich erneut mit Ihrem Google-Konto an.
Nein. Weder noch. Habe eben auch nochmal bei Chrome alle Add-Ons deaktiviert und den kompletten Browserverlauf (über die Einstellungen) gelöscht. Ändert nichts
Bei mir leider selbes Spiel. Mit verschiedenen Accounts auf verschiedenen Geräten und verschiedenen Browsern getestet. Leider kein Erfolg.
Bitte melden falls jemand ne Lösung hat! @fariac@Schachter
Die Fehlversuche in der Action Console kann man in der google home console importieren und ggfs. zu aufräumen in der cloud console löschen. In der home console kann man aber nur Matter Projekte erstellen. Für Cloud zu Cloud Actions wird man wieder auf die Actions Console geleitet, wo man die Projkte nicht sehen kann. Hier schließt sich der Kreis.