Theoretisch kann man pro Benutzer und dann auch pro Gerät Teile des Dashboards ausblenden. Dazu gab es schon mal ein Thema
2 „Gefällt mir“
Theoretisch kann man pro Benutzer und dann auch pro Gerät Teile des Dashboards ausblenden. Dazu gab es schon mal ein Thema