Forum hängt auf Mobil

Hi Leute,
hi Simon,

ich wollte nur mal erwähnen, dass dieses Forum auf meinem Mobil immer hängt. Sobald die Datenschutzgeschichten auftauchen, kann ich nicht mehr scrollen geschweige denn etwas anklicken. Es wäre wirklich klasse, wenn dies mal untersucht und behoben werden könnte. Denn hier finde ich doch immer wieder nette und äußerst hilfreiche Ansätze. Danke dafür.

Saludos,
Mike

Hallo,

evtl. solltest du mal den cache/ die Daten des Browser löschen. Denn es scheint kein allgemeines Problem des Forum zu sein.

Dachte ich auch erst. Aber sobald der Datenschutzkram wieder kommt und bestätigt wird ist alles wieder murks.

Lustig, wenn ich die Datenschutzbestimungen zunächst ändere und dann allem zustimme gehts.
Also einfach stumpf zustimmen reicht wohl nicht :smile:

1 „Gefällt mir“

Betrifft mich auch und auch bei mir funktioniert der Trick die Datenschutzerklärung zu verändern und dann allem zuzustimmen. Browser ist ein aktueller Chrome auf Android 16.

Moin,

@MikeFlare
Willkommen im Forum.

Bitte erst die Suche nutzen :wink:

Denn das ist ein Thread, der ohne weiteres geschlossen werden kann, denn es gibt da schon einen, der schon einen Bart hat, so alt ist der :slight_smile:

@harryp
Könntest Du das mal schließen, oder verschieben?

VG
BErnd

Ich bin nicht Harry, aber mal so frei. Danke für den (absolut korrekten) Hinweis.

1 „Gefällt mir“