Firmware Version SkyConnect mit ZHA anzeigen

Moin,
vielleicht weiß einer von euch hier Rat…
Wie kann ich die Firmware Version von meinem SkyConnect mit ZHA auslesen? Das dies irgendwie über die Cluster und Attribute lesen gehen muss ist meine Vermutung aber alles was ich auslesen will endet mit einem roten Feld und einem weißen Ausrufezeichen darin…

Wenn ich diesen Weg gehe komme ich zun selben Ergebnis - allerdings habe ich es noch nie geschaft auf dem Weg irgendetwas von einem ZigBee Gerät zu lesen.
Den link zu den NabuCasa-Seite hast du ja wahrscheinlich auch schon gefunden: Flash Silicon Labs radio firmware manually · NabuCasa/silabs-firmware Wiki · GitHub
Ich könnte mir vorstellen, dass die Software auch die aktuelle Version ausgeben kann, möchte gerade mein funktionierendes System mit dem SkyConect nicht torpedieren.

Nachtrag: Ich glaube ich habe was gefunden unter Einstellungen/System/Hardware/Gesamte Hardware:

Danke für die Hinweise. Aus der Hardware Übersicht kann ich leider nicht heraus sehen wo da die Firmware Version stehen soll.
Den Nabu Casa Link kenne ich, stehe aber genau vor dem gleichen Problem wie du… Falls einer noch eine Möglichkeit kennt die Version ohne den Stick abzuziehen kennt probiere ich sie gerne aus. Ansonsten werde ich am Wochenende mal schauen ob ich die Nabu Casa Seite nutze.

Falls dort ein Update angeboten wird, ist es doch so, dass ich den Stick einfach Update und dann wieder an den HA anschließe und das bereits eingerichtete Netzwerk inklusive angebundener Devices bleibt erhalten oder muss ich dann alle Geräte wieder neu anlernen?

Oder wird die Firmware des Sticks automatisch mit einer neuen ZHA Version dann auch automatisch upgedatet?

Z2M war da deutlich besser was Firmware Updates angeht, vor allem konnte man dort sehen ob welche zur Verfügung stehen. In ZHA ist das ja eher ein Blindflug…

Also es geht viel einfacher…
Einfach das Backup des Coordinators herunterladen. Dort im Jason File steht die genaue Firmware drin.
Habe das heute mal ausprobiert mit dem Update… Einfach den HomeAssistant herunter gefahren, Stick abgezogen und in den Laptop gesteckt, über die Seite Home Assistant SkyConnect das Update durchgeführt und den Stick wieder angeschlossen. Lief ohne Probleme durch und ich musste kein Gerät neu anlernen.

Oder etwas warten, dann geht es noch einfacher (ohne Herunterfahren, Ab-/Anstecken, usw.)
denn:

Da es aktuell keine Notwendigkeit gibt, warte ich bis das Update über HA funktioniert.