Fernzugriff via Cloudflare ist down?

Hi Profis,
mein Fernzugriff via Cloudflare lief.
Und auf einmal nicht mehr.
Folgender Fehler erscheint bei Aufruf der Domain.
Wer kann helfen? Ich freue mich.
Viele Grüße von einem Neuling.
Mo

… ein generelles Problem bei Cloudflare kann ich ausschließen - bei mir und einer anderen HomeAssistant Instanz läuft es wunderbar?

Deine Domain scheint dich zu Cloudflare umzuleiten, aber von da geht’s nicht weiter.

Was sagt das Log (Protokoll) beim Cloudflare Addon?

Gelöst. Ich wusste nicht, dass man nach dem Update des Add-Ons das Add-On selbst neu starten muss.
Wow. Anfänger-Fehler.

Normalerweise startet das Addon automatisch, wenn du diese Einstellungen gewählt hast:

1 „Gefällt mir“

Scheinbar nicht immer. Ich hatte beim letzten Update das gleiche Problem wie @moritz84. Hat mich dann auch einen Abend gekostet um zu erkennen, dass ich nur das Addon neu starten muss :man_facepalming:

1 „Gefällt mir“

… Ich hoffe bei einem kühlen Gerstensaft :smiley:
Beim nächsten mal checkst du als erstes ob das Addon läuft :wink:

2 „Gefällt mir“

Man lernt ja dazu :slight_smile: