Dashboard Energie wo Entitäten eintragen

Servus,

ich habe einen Shelly EM3 in der Verteilung.

Einen Hub 2000 von Zendure für Solar. Da angeschlossen 3 Akkus, je 2kW!

Der Ausgang geht auf Eingang WR Deye.

Einen Wechselrichter Deye Ausgang 800W

Noch weiß ich nicht, welche Edititäten wo einzutragen sind,

damit richtige Werte im Flußdiagramm angezeigt werden!

Vielleicht hat ja schon jemand von euch das so umgesetzt!

Danke

Günther