Beim Versuch mein Eve Thermostat von Bluetooth zum Conbee 2 Netzwerk zu übertragen kommt auch immer eine Fehlermeldung und der Status bleibt auf Sleepy…
Hallo, ich habe heute den ConBee II als einzigen Border Router in HA mit der Thread Firmware integriert.
Leider bekomme ich immer die folgende Fehlermeldung, wenn ich ein Matter Gerät via QR Code hinzufügen möchte. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Ich habe auch noch einen ConBee II bei mir liegen und würde diesen gerne mit der Thread Firmware betreiben. Die Firmware habe ich gerade geflashed, jedoch stellen sich noch ein paar Fragen, die ihr mir ggf. beantworten könnt.
Ich benutze HA in einem Docker Container, sprich ohne HAOS. Daher kann ich keine Addons installieren. Soweit ich das überschauen kann, handelt es sich bei den Addons meist um Docker Container. Daher sollte es ja eigentlich möglich sein, diese auch manuell zu betreiben. Hat das bereits einer ausprobiert bzw. im Einsatz? Gibt es ggf. irgendwo eine Anleitung, wie man den OTBR manuell in Betrieb nehmen kann?