Bräuchte mal Hilfe bitte zu HA

hallo ich möchte im Dashboard diesen großen Schalter einsetzten ( Blid 1)

, damit ihn meine Schweigermutter auch trifft! Aber ich bekomme bloß diesen kleinen Schalter
2
, eine andere Karte wird mir nicht angeboten.
mfg

Die Ansicht auf Panel umstellen, dann fühlt die Karte den gesamten Bildschirm aus.

Und als Karte Schaltflächen (Button) auswählen.

BTW. Ein sprechenden Titel, passend zu Fragestellung wäre vorteilhaft.

Gruß
Osorkon

1 „Gefällt mir“

naja so groß muss es auch nicht sein aber ich bekomme ja den Schalter gar nicht nur wenn ich den kleinen Schalter hier beim bearbeiten anklicke kommt der große schalter

Dann nimmst du die Button Card und packst sie in horizontale und/oder Vertikale Stapel

oh Gott hilfst du mir?

Wenn du bereits HACS nutzt, kannst du die nehmen
https://github.com/custom-cards/button-card

Ansonsten

ich benutze es finde es aber nicht

Natürlich, aber am besten schaust du dir erstmal dieses Video hier an, damit du weißt um was es geht:

danke läuft ,doch nun habe ich probleme mit Hacs

Kannst du die Probleme genauer spezifizieren?

Ich denke es ist gelöst

1 „Gefällt mir“

hm… ich war zu voreilig also ich kann die seite wieder aufrufen aber ich kann nix runterladen.Ich wollte die Button card und die flow card testen leider kann ich nix aufrufen

Hast du HA mal komplett neu gestartet?

ja hab ich ,kann ich den mal deistallieren.sind dann auch meine Integrationen weg?

Das weiß ich leider nicht.

Timeout klingt nach “kein Internet”. Bekommt HA noch Netz? Stimmt noch alles mit deinem Github Account?

bin im netz und angemeldet bei github auch

hallo,brau mal wieder Hilfe von euch.Wollte mir eine Button Card von Hacs holen da kommt diese Vorgehensweise die ich aber nicht kenn.Was soll ich machen?
sos sos

In dem PopUp kannst du Version auswählen, die du herunterladen willst. Im Normalfall die aktuelle, die dort voreingestellt ist.
Wenn du jetzt auf Herunterladen klickst, fügt HACS die Karte HA hinzu.
Danach musst du die Seite mit löschen des Caches neu laden. Entweder wird dir das als Fenster angeboten oder einmal STRG+F5 drücken.
Danach sollte sie beim einfügen einer neuen Karte in ein Dashboard verfügbar sein.