Hallo zusammen,
warum könnte bei mir der komplette Block Homematic IP im Menü -Geräte anlernen- fehlen?
Installation wie im Video von Simon auf einem HA Yellow… bin für jeden tipp dankbar!
Grüße, Tim
Hallo zusammen,
warum könnte bei mir der komplette Block Homematic IP im Menü -Geräte anlernen- fehlen?
Installation wie im Video von Simon auf einem HA Yellow… bin für jeden tipp dankbar!
Grüße, Tim
Hallo und willkommen,
leider kann ich mit deinen Angaben nichts anfangen. Welche Integration nutzt du? Welches Video meinst du? Zeige bitte mal einen Screenshot.
Welcher Block und vor allem wo?
Vielen Dank für deine Antwort! Eben kam ich von der Arbeit und jetzt ist es da…
Also der block unter HM für IP.
Trotzdem danke und Grüße,
Tim