Hi.
Habe heute Morgen das Update von Better Thermostat gemacht.Jetz wird mir die UI Karte nicht mehr angezeigt, wäre angeblich nicht vorhanden.Aber sie ist installiert und Up to Date.
Hat jemand das Gleiche Problem?
LG Ronny
Hi.
Habe heute Morgen das Update von Better Thermostat gemacht.Jetz wird mir die UI Karte nicht mehr angezeigt, wäre angeblich nicht vorhanden.Aber sie ist installiert und Up to Date.
Hat jemand das Gleiche Problem?
LG Ronny
Bei UI Problemen nach einem Update Browsercache lehren bzw. ohne Cache neu laden Strg + F5 in den meisten Browsern.
LG
Danke, bringt aber nichts.Hab in der App jetzt Fronted Cache zurück gesetzt, steht dann da Konfigurationsfehler.Ist aber nichts geändert worden.
Hatte ich auch.
Der Name der Karte hat sich geändert.
Heißt jetzt
type: custom:better-thermostat-normal-climate-card
Musst Du manuell in den Dashboards ändern.
Es gibt jetzt auch eine “Mini” Karte. Da weiß ich nicht auswendig wie die heißt.
die “Mini” Karte heisst:
better-thermostat-mini-climate-card
Hallo,
Jemand eine Ahnung was die neuen Symbolen unten in der Mitte sind?
Ich hab nur das Problem, daß der Better Thermostat Nightmode Blueprint Fehler wirft. Blueprint nochmal neu geladen. HA neu gestartet, mal sehen, obs wieder kommt.
Was ich aber verwunderlicher fand. Update BTT Ui Card angeboten, brauchst Version 1.8 von BTT. Die war da noch Beta. Hätte man “glücklicher” lösen können, war so mein Gedanke.