Aktienkurs anzeigen lassen

Hast du die Zeile 1:1 ersetzt? Evtl stimmt eine Einrückung nicht.
Bei mir hat es ohne Probleme funktioniert.

das f steht genau über dem f von zeile 30

Komisch.
Ich sehe jetzt auch keinen Fehler. Den Code habe ich allerdings über das VS Code Plugin in HA geändert. Vielleicht wird da was anders gesichert oder so…

Was steht denn im Protokoll?

ich habe die Datei gefunden, editiert und neu gestartet, immer noch der gleiche Fehler.

Wenn ich den Link direkt aufrufe, erhalte ich auch den Fehler 404:

# **Diese component-api.wertpapiere.ing.de Seite wurde nicht gefunden.**
**Für die Webadresse wurde keine Webseite gefunden: https://component-api.wertpapiere.ing.de/api/v1/instrument-header?isinOrSearchTerm=EU000A2YZK67**
HTTP ERROR 404
**KORREKTUR:**
es lag an der ISIN, es funktioniert wieder!

Das Intervall habe ich auch einstellen können! :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Was hast du denn an der ISIN geändert/angepasst o.ä. ? Funktioniert bei mir immer noch nicht

ich hatte gestern alle Einträge gelöscht und testweise eine ISIN neu angelegt, da ich nicht von einem allgemeinen Problem ausgegangen bin. Diese steht wohl nicht mehr zur Verfügung. Alle anderen ISINs habe ich heute wieder hinterlegt und eine weitere geht auch nicht, alle anderen funktionieren. Versuch mal XC0009677409 könnte derzeit interessant sein…. :wink:

Danke. Ob die Shorties nun Amok laufen. :wink:

Ich lege mal meine Einträge neu an. Mal sehen was geht.

Update: Ein neu angelegter Eintrag geht auch nicht. Ich warte erstmal ab

Meinem Verständnis nach sollten alle ISINs gehen, die auch in der kostenlosen Watchlist der ING ( ING - Watchlist Login ) funktionieren. Denn auf der API basiert das. Aber bei der ING ist ja nicht alles handelbar.

Hi zusammen,

bei mir gibt es auch keine neuen Aktienkurse mehr.

Kannst du sagen, ob es halbwegs zeitnah ein Update geben @Sun_Dancer78 wird?

Würde mich freuen und ich müsste nicht nach einer Alternative suchen.