Wo kann ich einen "Helfer" löschen?

Ich habe ein paar Helfer angelegt, die ich jetzt doch nicht mehr brauche. Wo kann ich einen Helfer wieder löschen? Wer kennt diesen geheimen Schalter? :shushing_face: :smile:

Einstellungen → Geräte & Dienste → Helfer
Helfer auswählen → Zahnrad (oben rechts)


Vermute ich mal

Das dachte ich auch, aber hier mein Helfer:

und hier das Ergebnis, wenn ich auf das Zahnrad klicke:

Das ist alles was ausgegeben wird.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht sicher, aber ich hatte ja auch bis gestern das Problem, dass ich Helfer nicht erstellen und ändern konnte im Privaten Firefox.
siehe
In Chrome ging es damals auch .
Ich bin mir allerdings auch nicht mehr sicher, ob ich den Namen lesen konnte.
Versuch mal einen anderen Browser oder ob du einen neuen Helfer erstellen könntest. Der Dialog blieb bei mir auch leer.

Danke für den TIPP. Bei mir wird im Edge nur die Überschrift angezeigt und im Chrome die komplette Konfig des Helfers. Diese HA Krankheit hasse ich !!!
Ich hatte schon mal Problem, dass der eine Browser was anzeigt und der andere nicht.

Schon mal daran gedacht das dein BS Anbieter der auch den tollen Edge gebaut hat daran Schuld hat? :rofl:

Heute geht es weder mir Firefox Privat noch mit Google Inkognito.
Nicht mal in der original HA App auf meine iPhone kann ich einen Helfer erstellen von unterwegs…
So ganz kann ich noch keine Logik erkennen :frowning:

Hatte ich gemacht, jetzt sind alle gelöschten Helfer wieder da :melting_face:

Bei solchen Problemen klicke ich mit gedrückter Shift-Taste den Reload-Button im Browser. Bisher hat das immer die Probleme gelöst.
Ein Klick auf Reload mit gedrückter Shift-Taste erzwingt ein Neuladen der Seite. Ohne sich aus dem Cache zu bedienen. Sollte bei allen gängigen Browsern funktionieren.

Hier ist die Lösung die bei mir funktioniert hat:

1 „Gefällt mir“