Hallo zusammen,
ich habe erfolgreich Waste Collection mit dem Trash Card „Plugin“ aus HACS installiert.
Läuft auch alles wie es soll. Habe nur ein Anzeigenproblem.
Ich hätte gerne das es so aussieht:
Also immer nur zwei nebeneinander. Aber die Anzahl der Felder kann ich ja nur so definieren
Gebe ich also zu wenig Tage ein kommt nur eine Karte. Wenn ich zu viele Angebe drei oder vier Karten.
Kann ich das irgendwie auf zwei begrenzen?
Grüsse Benny
Meinem Verständnis nach kann man das nicht direkt auf zwei begrenzen. Maximal indirekt durch passende Auswahl der “Tage in der Zukunft”. Also die Tage so setzen, dass max. zwei Abfuhren gelistet werden (falls das bei dir geht).
Du kannst unter Darstellung die Spalten begrenzen.
Wenn du wie ich alles angezeigt haben willst, dann bekommst du dafür halt mehr Zeilen.
Per Code:
items_per_row: 2
Edit:
Wenn du keine 2. Zeile haben möchtest, könntest du mal versuchen für jede Müllart eine eigene Karte zu machen, die ganzen Karten packst du in einen horizontalen Stapel und stellst die Tage in der Zukunft auf z.B.: 3.
Dann dürften ja eigentlich max 2 nebeneinander auftauchen.
Zu mindest bei mir hier ist es so, dass max. Papier und Leichtverpackungen zusammen abgeholt werden.
Danke für eure Antworten. Das mit den Spalten habe ich ja Bereits. Ich würde nur gerne die Zeilen auf eine begrenzen.
Also das immer nur die nächsten beiden Termine angezeit werden. Aktuell siehts leider so aus das je nach Zeitraum entweder nur eine Kachel oder zwei angezeigt werden.
Noch schlimmer ist es wenn z.B. drei Termine in den nächsten 10 Tage sind erscheint eine zweite Zeile. Das macht meinen Innenren Monk verrückt.
Ja ich könne auch die Kacheln über die ganze Breite machen. Dann erscheinen Sie ja untereinander aber das passt nicht in mein Dashboard.
Ich denke ich verstehe was du möchtest und auch warum. Das lässt sich aber wohl aktuell nicht realisieren. Da müsstest du einen Feature Request stellen, dass man die Anzahl der Termine auf 2 begrenzen kann. Aber selbst dann kann es vorkommen, dass du nur eine Kachel bekommst. 
Mir persönlich nützen die Termin der nächsten 10 Tage nicht viel. Ich brauche das mehr als Erinnerung die Tonne rauszustellen. Da reicht es mit den nächsten 2 Tagen.