ich bin gerade beim Umstieg vom IO Broker auf HA und komme beim Dashboard designen nicht weiter. Ich hätte gerne eine farblich interlegte Titelzeile (Typ:heading), dann diverse andere mushroom cards und um das ganze dann einen farblichen Rahmen. Ich bekomme es aber entweder hin, dass die Titelzeite farbig hinterlegt ist oder dass alles einen Rahmen hat. Aber niemals beides gleichzeitig.
So soll der Rahmen aussehen:
So soll die farbige Titelzeile aussehen:
Was card_mod angeht kann ich nur empfehlen im Home Assistant Forum nachzugucken.
Dort gibt es eigentlich schon für jede Karte Lösungen, hier algemein alle Karten.
vielen Dank für deine Hilfe. Die Verschachtelung der Karten war ein wenig historisch bedingt . Ein Kollege hatte mir geraten es ggf. nochmals in einen eigenen Stack zu packen in der Hoffnung, dass dann der card_mod funktioniert.
Aber, … ich habe deinen Quelltext nun in eine neue Karte kopiert, aber es funktioniert bei mir trotzdem nicht . Ich bekomme wieder nur den gepunkteten Rahmen zu sehen. Die Überschrift ist bei mir nicht eingefärbt.
Hast du oder jemand anderes eine Idee waoran das liegen kann? Den Browser als Ursache kann ich eigentlich ausschließen, da es weder über den Edge geht, noch über die App noch über Chrome auf dem Handy.
Hab den Code von @totow bei mir mal getestet. Sieht aus wie auf dem Screenshot in Beitrag 2. Welche Version von Card Mod hast du den installiert? Version 3.5 wurde zurückgezogen. Falls diese bei dir noch drauf ist mach mal bitte downgrade auf 3.4.4.
Freut mich das ich helfen konnte. Hab auch vor ein paar Tagen mit Card Mod 3.5 und swiper card ein Problem gehabt. Ebenfalls wusste ich auch nichts darüber das diese Version zurückgezogen wurde. Dank diesem großartigen Forum hier wurde das Problem ebenfalls bei mir schnell gelöst.