Verkaufe 1 Stück Original Lenovo 8GB DDR4 - 2666MHz - SO DIMM Modul für M7xxx/M9xxx Tiny PCs

Da hier ja etliche User unterwegs sind die eine Lenovo M7xx oder M9xx Tiny Kiste nutzen.

Ich habe diese Woche einen Lenovo M920X Tiny bekommen, der mit einem 8GB - DDR4 - 2666MHz - SO DIMM Modul ausgeliefert wurde und damit lief. Da ich dann auf 32GB RAM aufgerüstet habe, habe ich das original 8GB RAM-Modul hier jetzt über und auch keine wirklich Verwendung mehr dafür. :slightly_smiling_face: Dabei handelt es sich um ein original Lenovo Modul, wobei der Hersteller dann SK Hynix ist. Hier zwei Fotos von dem Modul

Anm.: Bei den beiden Fotos handelt es sich um das gleiche Modul und es wird auch nur 1 Stück angeboten. Nicht das es hier ggf. zu Verwechslungen wegen der zwei Fotos kommt. :laughing:

Da kompatible 8GB RAM Module aktuell wohl für rund 80 - 90 Euro angeboten werden (Beispiel 1 und Beispiel 2) hatte ich an einen Preis von € 50 zzgl. Versandkosten gedacht.

VK bei Abholung: € 50
VK incl. Versand (Wertbrief - Einschreiben Wert) € 55

Die Bezahlung erfolgt entweder in Bar bei Abholung (Standort: Landkreis Osnabrück, Samtgemeinde Bersenbrück) oder per Vorabüberweisung auf mein Bankkonto. Der Versand erfolgt sofort nachdem der Betrag auf meinem Bankkonto gutgeschrieben wurde.

Anm.: Bei dem Verkauf handelt es sich um einen Privatverkauft und bei dem o.g. RAM-Modul handelt es sich um ein Gebrauchtteil. Daher entfällt eine Garantie und die gesetzliche Gewährleistung und auch eine Rückgabe oder Umtausch ist nicht möglich.

Vielleicht hat hier ein User dafür ja Verwendung. :slightly_smiling_face: Sollte es zu dem Angebot ggf. noch Fragen geben dann einfach per PN.

VG Jim

CLOSED!

Weitere Abwicklung über PN.