Tuya/ Smartlife liefert nicht alle Werte

Hallo Zusammen, ich flipp noch aus…
Ich habe diverse Geräte in der Smartlifeapp die auch alle mit sämtlichen Sensoren und Funktionen in HA angezeigt werden. Jedoch meine Wärmepumpe vom Pool nicht. In der Smartlife App kann ich hier alle Daten wie Temperaturen usw. sehen. Kann die Betriebsart usw. ändern. In HA jedoch fehlt mir das alles. Wenn ich in die Geräteliste bei HA in der Tuya integration schaue steht bei meiner Wärmepumpe unter Modell: NET (unsoported). Kann mir da einer weiterhelfen? Grundgedanke bei mir wäre, ich habe ein Tablet an der Wand als Smart home Zentrale. Hier wäre es gut, wenn ich vorallem die Betriebsart der Wärmepumpe steuern könnte bzw. diese an und ausschalten kann

Welche Tuya Integration nutzt du denn genau in Homeassistant?

Die ganz normale… Wo sehe ich da eine Nummer oder was?

tuya_local müsste das sein. Hier ist der Link von HA
Tuya - Home Assistant (home-assistant.io)

Tuya_local und die was du im link geschrieben hast sind zwei verschiedene… Hast du die aus dem HACS Store oder die offizielle wo man den QR Code mit der Handy App koppeln musste?

Ich habe die von dem Link. Ich nutze eigentlich smartlife, musste mir aber einen tuya developer account anlegen um die API zu bekommen. Habe es nach Simons Anleitung gemacht

Bei der vom Link brauchst du aber keinen Developer Account mehr… Simon hat ein aktuelles Video dazu