-Smartlife- Integration geht nicht mehr nach Update

Hallo in die Runde,

seit dem Update ( Core Update ) ging meine “Smartlife” Integration nicht mehr. Dann war diese komplett verschwunden, wenn ich diese nun neu “installieren / bereitstellen” möchte kommt der folgende Fehler-Dialog. ( siehe Bild-er- ). Ich war hier im Forum länger nicht aktiv / gesundheitlich bedingt. Aber es funktierte eben auch alles, bis jetzt. Falls jemand Hilfe weiß ich wäre sehr dankbar. Liebe Grüße Marco PS. der Zweite Screenshot = soweit komme ich garnicht mehr, da die Integration komplett verschwunden ist. Habe erstmal Backup vom 01.07.25 eingespielt und funktioniert wieder alles…Dauerzustand sollte das aber ja nicht sein, man möchte sich ja weiterentwickeln :stuck_out_tongue:

Das ist eine custum Integration, schon mal auf GitHub geguckt ob der Fehler gemeldet wurde?
Wann hat die zuletzt ein Update gesehen?

Ist smartlife nicht einfach tuya?
Warum nicht einfach eine tuya Integration nutzen?

LG

Edit:
Das steht auf der Seite der HA eigenen Tuya Integration:

Tuya

The Tuya integration integrates all Powered by Tuya devices you have added to the Tuya Smart and Tuya Smart Life apps.

Hallo lieber @totow , ja das weiß ich selbst nicht mehr so genau um ehrlich zu sein.
Aber ich meine ich habe das deswegen gemacht, weil ich am Handy dann unter dieser Integration alles “einordnen” und nutzen kann, und irgendwas war da damals was mit Tuja was nicht funktionierte und nur so dann funktionierte, das war einfacher irgendwie…ich kanns selbst nicht mehr so genau sagen. Ich dachte das war wegen der umständlichen Erneuerung des API Keys ect.pp. ( damals ) Ich dachte jetzt garnicht das ich der Einzige damit bin wo diese Integration nicht läuft, auf GitHub ist alles viel in Englischem gehalten, dieser Sprache bin ich nur bedingt mächtig und Übersetzer bei meist Fachwörtern bringt u.U. nicht immer die richitge Übersetzung.

LG Marco und Dankeschön für deine Hilfe… :green_heart: