Hi uli536,
würde mich sehr für dein Skript interessieren. Vor allem das Thema Helligkeit ist nicht uninteressant für mich.
Hat jemand noch eine Idee wie ich die LED blinken lassen kann, ohne mit einem „Einschalt-Befehl“, einem „Ausschalt-Befehl“ und einer Wiederholung dieser Schleife arbeiten zu müssen?
Und wie stellt ihr hier andere Farben (z.B. Orange {RGB:255;165;0} ) mit den Werten von 0-100 ein?
Vielen Dank im Voraus!