Sehr enttäuschendes erstes Erlebnis mit diesen Kameras

• Argus PT Ultra + Home Hub in Prime Deals bestellt.
  • Sachen kommen, Hub Online will Kamera verbinden
  • Kamera verbindet
  • Hub sagt : Kamerafirmware zu alt bitte Updaten
  • Klicke auf Firmware Update : Kamera sagt , keine aktuelle Firmware
  • Online : Batterie Kameras muss man Support Kontaktieren damit die für die UID die Firmware bereitstellen.

Nach all dem Lob für diese Geräte bin ich ehrlicher weise arg enttäuscht. Die Verkaufen Produkte mit dem Zentralen Element Hub und dann sowas. Sorry das ist wirklich sehr sehr enttäuschender Erstkontakt. Oder gibt es da eine Lösung von euch. ?

Der Support von REOLINK ist sehr, sehr gut. Die haben sich bei mir gemeldet nachdem ich den HUB an AMAZON zurückgeschickt hatte. In meiner Rezension bemerkte ich, dass meine beiden Kameras zwar gefunden, aber nicht unterstützt werden. Die haben, nach ein paar Anläufen, innerhalb kürzester Zeit, entsprechende Firmware bereit gestellt. Dann haben die mir auch noch einen “neuen” HUB kostenlos zugeschickt. :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Ich habe direkt den Support Kontaktiert, warte jetzt auf L2 Rückmeldung. Die wollte UID Hardware Version etc . Ich verstehe einfach nicht wie man so ein zentrales Element einfach versaubeuteln kann. Mal sehen wenn die sich nicht morgen melden geht das Ding zurück. Habe ja bissel zeit bei Amazon. Trotzdem finde ich das frustrierend wenn solche Fehler passieren, ich meine die machen das ja nicht seit Gestern.

Was ich noch vergessen habe zu erwähnen:

1. BIPC_NT2BNO28MPW4SD97 (ist meine Kamera). Ist aber ein Wireless Model. Unten sind die Cams mit Bat. aufgeführt da gibt’s die gar nett. Also Webseitenpflege … auch unverlässlich.

Meine Erfahrung ist auch durchaus ähnlich. Und der “Support” eher enttäuschend.

Das Problem ist nicht der Hub sondern deren Ansatz das eine neue Firmware bereitgestellt wird . Es gibt Zier unterschiedliche Firmware Stände und die Kameras haben alle unterschiedlich Sub softwarestönde. Wonach die Cam schaut wegen Updates , keine Ahnung . Aber das was sie da gemacht haben kann so nicht weiter gehen . Gerade weil sie Wireless sind kann ich überhaupt Cams nutzen . Aber ohne Hub keine Home Assistant Integration und genau das brauch ich !