Rubrik: "Suche/biete" und/oder "verschenke"

Es gab hier schon häufiger Anfragen, auch per PN, an das TEAM, warum es keinen “Flohmarkt” oder eine Rubrik “Suche/Biete & verschenke” gibt.

Das Admin-/Moderatoren-TEAM hat sich dazu folgende Meinung gebildet:

Wir haben uns gegen eine solche “offizielle” Rubrik entschieden, aber auch beschlossen, dass Verkäufe/Angebote dieser Art geduldet werden, wenn das Forum hier nicht zu einer Handelsplattform wird!

Also wer ein entsprechendes Bedürfnis hat, einfach einen Post unter “Allgemein” (Schlagwörter s.o.) platzieren.

Wenn der jeweilige “Deal” abgeschlossen ist, oder das Angebot zurückgezogen werden soll, bitte einfach bei einem Moderator melden, wir schließen den Thread dann und löschen den Vorgang dann einige Tage später.

Bei Fragen bitte einfach beim TEAM melden.

4 „Gefällt mir“

Dieser Post dient zur Information und Basis für entsprechende Foren-Suchen und ist nicht als Diskussionsplattform gedacht.