Pop-Up mit Browser Mod nur unter PC nicht aber auf meinem Tablet

Hallo zusammen, ich habe ein Pop-Up Fenster mit Browser Mod erstellt. Die Beschreibung habe ich unter Müllerinnerung Sensoren Codegenerator | Smart Home Bastler gefunden. Hierbei kann ich über eine Taster Kachel ein Pop-Up öffnen lassen, der mir sagt ob ich morgen den Müll rausbringen sollte oder nicht. Nach 10sec schliesst sich das Pop-Up Fenster dann wieder. Auf meinem Rechner unter Win11 funktioniert der “Müllerinnerung Taster” super.

Jetzt möchte ich aber in meinem Fire Tablet 11 die gleiche Funktion haben. Nach Druck auf den Taster in meinem Tablet, öffnet sich ein Pop-Up auf meinem PC, nicht aber in meinem Tablet. Auf dem Tablet passiert nichts.
Meine Frage an die Community, gibt es Einschränkungen auf einem Tablet für Pop-Ups? Muss man da eine besondere Regel berücksichtigen?

Gerne teile ich auch die Automation. Das Tablet Fire 111 habe ich unter dem Anleitungsvideo von Simon42 eingerichtet. Ich benutze auf dem PC und auf dem Tablet die entsprechende HA App.

Danke für jede Idee.

Hast du die App mal komplett beendet und neu gestartet? Hast du auch mal den App-Cache gelöscht?

Ja habe ich, habe sogar das Tablet neu gestartet