Nach Update HA Core auf 2024.2.1 keine Icons mehr in Mushroom Cards

Moin!
Ich habe bei im Dashboard diverse Mushroom Cards eingebunden und nach dem HA Core Update auf 2024.2.1 das Problem dass auf allen meinen mobilen Endgeräten die Icons nicht mehr angezeigt werden - auf meinem iPhone und dem Samsung Smartphone meiner Frau in der HA App & auf zwei Fire HD Tablets per Fully Kiosk Browser. Per Webbrowser auf PC & auch auf meinem iPhone ist alles ok… es gibt einen mittlerweile geschlossenen Case auf github dazu und da heisst es nur dass sowohl HA wie auch die Endgeräte neugestartet werden müssen und überall der Cache geleert werden soll - das hilft mir aber nicht weiter da sich der Cache auf den Geräten in der Regel nur auf die Webvariante bezieht (ich wüßte nicht wo ich auf dem iPhone den Cache der App löschen kann) und per Webbrowser das Problem eben nicht auftritt… hat zufällig wer das gleiche Problem bzw. eine Idee was ich außer der kompletten Neuinstallation der App / Fully Kiosk Browser auf allen Endgeräten sonst noch machen kann? Das möchte ich nämlich unter allen Umständen vermeiden…

Mobile Ansicht in der HA App:

Per Browser auf dem PC:

Hast Du Dich mal ab- und wieder angemeldet? Das war bei mir die (einfache) Lösung, denn ich hatte das gestern auch.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tip, darauf wäre ich überhaupt nicht gekommen! In meinem WLAN funktioniert es damit wieder aber sobald ich WLAN ausschalte und über die Nabu Casa URL zugreife tritt das Problem wieder auf… hast Du da eine Idee?

Lade mal die Integration neu. dann geht es wieder. War hier schon mal Thema. :+1:

1 „Gefällt mir“

Danke, die Integration neu laden und die App neu starten hat´s dann final gelösct!