Markisen in der Übersicht(Raum) anzeigen lassen

Ich habe das Problem, dass ich im Außenbereich 2 Senkrechtmarkisen habe, diese mir aber in der Übersicht zusammengefasst werden.
Ist es möglich, beide Senkrechtmarkisen einzeln in der Übersicht/Außen anzeigen zu lassen, oder kann ich nur immer alle des “Bereichs” anzeigen lassen.

Ich verstehe nicht so recht, was du meinst. Zeig doch mal einen Screenshot, wie und wo sie derzeit angezeigt werden.

In Bild 1 unter Bereiche habe ich “Außen”, wo sich in der Übersicht ein Button befindet. In dem Bereich “Außen” befinden sich dann aber zwei Senkrechtmarkisen(Shelly 2.5) siehe Foto 2.

Diesen beiden Markisen würde ich gerne in der Übersicht unter “Außen” mir anzeigen lassen.

Das geht nicht.

Automatische Dashbboards, wie “ Übersicht” bieten nur sehr eingeschränke Konfigurationsmöglichkeiten.

Du könntest die beiden Markisen unter Favoriten in die Übersicht bringen.

Ja, in den Favoriten hatte ich diese auch, aber indem Fall habe ich fast in jedem Raum mehrere Motoren und Anzeigen, die ich pro Raum gerne sortiert hätte.
Wenn ich die alle in die Favoriten packe, habe ich wieder keine Übersicht. Aber Danke für das Feedback, dann muss ich nicht weiter schauen.