Kein Aufruf über Duckdns

Hallo,
gestern abend hat es ein Update von Home Assistant gegeben. Version 2023.4.0. Leider hab ich seit dem keinen Zugriff von ausserhalb über Duckdns. Ich habe schon alles mögliche probiert, wie neustart von NGINX, Duckdns und kompletten Neustart. Das hat alles zu keinem Erfolg geführt, egal ob ich über die HnadyApp oder über das Tablett gehe ich kann nur über die lokale IP zugreifen. Hat das Problem auch schon jemand gehabt und wie kann man es beheben? Ich bin vollkommen überfragt woran das liegen könnte, denn vor dem Update war alles normal.

Wenn gar nichts mehr geht, spiel doch erst mal ein Backup zurück.

Werd ich gleich mal versuchen. ansonsten wollte ich das andere Modul: Home Assistant DuckDNS IPV4 and IPV6 updater testen.

Hier mal ein Hinweis zu der ganzen Sache. Es hat tatsächlich an der FritzBox gelegen. nach einem Neustart der Box war der Fehler weg und ich kann wieder darauf zugreifen. Es hat also nichts mit Home Assistant oder Duckdns zu tun gehabt.Trotzdem Danke für die Hilfen.