Ich suche Hilfe

Hallo aus Bad Harzburg
Wo finde ich Hilfe bezüglich eines bezahlten, aber nicht funktionierendem Abonnement für meine Kameras bei SmartLife?

Willkommen in Forum.

Aber wenn Du Probleme mit einer bezahlten Dienstleistung hast. Wäre nicht die Firma, die Du bezahlst, der richtige Ansprechpartner? :wink:

2 „Gefällt mir“

Beschreibe mal dein Problem, das erhöht die Chance, Hilfe zu bekommen.

Willkommen in der Community.

Das ist interessant. Interessiert mich auch, was das sein könnte.

Daher beschreibe bitte mal dein Problem.

Guten Morgen

Wir haben auf unserem Grundstück 4 Kameras der Firma Idinio. Vor einiger Zeit hat Idinio den Betrieb an SmartLife abgegeben. Wir haben die Kameras bei Idinio gelöscht, die App von SmartLife runtergeladen und die Kameras wurden problemlos angezeigt. Um Bewegungen gemeldet zu bekommen, benötige ich nun ein Abonnement bei SmartLife. Das habe ich vor 2 Tagen gebucht und bezahlt. Leider scheint das System noch auf irgendwas zu warten, denn die Bewegungen werden nicht angezeigt. Ich habe versucht, mit der Firma Kontakt aufzunehmen und das Problem zu lösen. Leider erfolglos.

Bei Paypal bin ich leider auch nicht weitergekommen.

Meine Idee war nun, dass in dieser Community irgendjemand vielleicht das gleiche Problem hatte und eine Lösung für mich weiß.

Vielen Dank für deine Frage :folded_hands:

46 € für ein Jahr, im Angebot. Für SMS Benachrichtigungen?

Wird Dir jetzt nicht viel weiterhelfen. Aber Du solltest sehr über den Wechsel der Kameras nachdenken. :wink:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt, hilft nicht wirklich.

Ich denke, dass Dir kaum jemand mehr wird helfen können. Insbesondere da Du absolut null Informationen lieferst, mit denen man irgendwas anfangen könnte.

Daher wäre mein Tipp, dass Du vernünftige Geräte kaufst, bevor Du noch mehr Zeit und Geld verschwendest.

Smartlife-Geräte lassen sich über die Tuya Integration in Home Assistant integrieren. Sofern da ein Bewegungsmelder zusammen mit der Kamera erstellt wird, kann eine Benachrichtigung über HA erfolgen. Hierbei können wir dir gerne helfen.

Ansonsten: service@smart-life24.de

Vielen Dank, das probiere ich mal aus.:folded_hands: