Erst einmal Allen hier und Simon ein gesundes Neues Jahr !
Ich bin in der Materie HA neu, habe alle Videos von Simon gesehen. Mit seinen Erklärungen bin ich überhaupt soweit gekommen wie ich jetzt bin.
Ich habe über Home Switch 8 x Tuja Steckdosen integriert, meine Dect 200, Hue Birnen, sowie Dect 500 Birnen laufen alle.
Ich muss gleich vorneweg nehmen ich habe “Einschränkungen / Behinderungen” ich verstehe 95 % aber nicht alle Englischen Begriffe und Fachbegriffe.
Wir haben uns seit geraumer Zeit eine Infrarotheizung fürs Schlafzimmer gekauft.
Alles läuft top über die Smart Home App. Ich hab Sie sogar als IP festgelegt. Auch über Tuja kann ich diese einbinden. Sorry ein Steckdosenthermostat. Nur kann ich Sie in HA nicht einbinden, Temperatur ect. nichts bekomm ich hin, ich nenne hier mal das Thermostat: TS05 von www.elbock.cz.
Wie kann ich das nun in HA am besten einbinden ? Mit den Code-Lines usw. habe ich keinerlei Erfahrung. Ich dachte an eine App Integration ?
Ich fand auch bei YT keine Anleitung für ein Steckdosen-Thermostat.
Vielen lieben Dank für eure Hilfe & nochmals ein Gesundes Neues Jahr.
PS. Ich glaube ich bin im falschen Forum gelandet, bitte um Korrektur / Verschiebung ins richtige Unterforum.
Nach dem Video habe ich meine Tuya Steckdosen eingerichtet, klappt alles…nur das Thermostat und der Temp. Sensor und eben die Steuerung weis ich nicht, wie ich diese einbinde in HA. Darum habe ich mich hier angemeldet weil ich über Videos nicht weiterkomme.
ja da klappt alles bestens, ich kann es auch über Tuya in HA einbinden, nur bekomm ich die Integration nicht hin, so dass ich es über HA Dashboard steuern kann.
Also die normalen Tuya-Steckdosen sind in der APP und in HA?
Aber das Steckdosen-Thermostat lässt sich darüber nicht einbinden? Aber in der Smart Life App klappt alles?
In HA hast du aber Tuya als Integration eingebunden und konfiguriert?