Hi, danke für das Lob und das detaillierte Feedback!
Du hast recht – card-mod kommt aktuell nicht an die Header-Texte heran, weil die Schriftgrößen im Shadow DOM hardcodiert sind. Das lässt sich leider nicht von außen überschreiben.
Ich habe dazu ein Feature-Request-Issue erstellt: #38
Erst mal vielen Dank für die neuen Features! Kann man eigentlich auch die Farben der Karten bzw. Entities in den Karten ändern eventuell per CSS? (zum Beispiel den Background oder das Icon wie im Header )
Schön wäre es auch die Position der zusätzlichen Info`s im Header bestimmen zu können, beispielsweise links/mitte/rechts oder auch übereinander/nebeneinander. Getrennt von den Info`s zu Temperaturen auf der linken Seite.
Grössenanpassung der Icons wäre auch cool.
Grüsse
Ergänzung: Unterschiedliche (Hintergrund) Farben je nach Zustand: Fenster “zu” blau, Fenster “offen” rot wären auch noch eine Idee.
Dort kannst du den Fortschritt verfolgen — und falls ich etwas nicht ganz richtig erfasst habe oder du noch Details ergänzen möchtest, kommentier einfach direkt im jeweiligen Issue.
Und ich kann beispielsweise meine Fenster nicht über die “Fensterfunktion” einfügen da ich Reed Sensoren auslese und dadurch 3 Zustände habe (offen/zu/gekippt)
Zusatz: Lassen sichauch die Icons der einzelnen entities der RoomCard ansprechen? Soweit ich das sehe ändert --rc-icon-color die Farbe aller Entity Icons der Karte richtig ?