Gestaltungsfrage: "Temperatursensoren und Thermostate"

Hallo Allerseits,

ich habe mal wieder eine allgemeine Frage zur offenen Diskussion:

In meinem Dashboard habe ich eine Seite mit dem Titel °C
Darunter verbergen sich alle Thermometer (23), alle Thermostate (13), die Klimaanlage im Schlafzimmer, der Pool und die Gastherme.

Auch bei den Thermostaten wird die aktuelle Temperatur angezeigt. Jeder weiß: Die Temperatur an der Heizung zu messen ist ziemlicher Mist. Immer zu kalt. Der passende Temperatursensor liegt natürlich an einer besseren Stelle, so dass eher die erlebte Temperatur gemessen wird.

Nun habe ich auf meiner Seite also eine Menge Temperatursensoren und eine Menge Thermostate. Das sieht nicht gut aus und ist sehr unübersichtlich.

Wie macht ihr das? Seid ihr auch so verstrahlt wie ich? :wink:

Ich freue mich von euch zu lernen. Lasst mal was sehen.

Grüße
Ulrich

@simon42 hat dazu vor kurzem erst ein Video gemacht

Bekanntlich lässt sich über Geschmack streiten. Du kannst dir aber sicherlich hier auch ein paar Anregungen holen:

Danke, das Video habe ich gesehen, daher meine Frage, wie man Temperaturfühler und Thermostate zusammen darstellen kann.

Zu Deinem zweiten Hinweis: Leider kann ich meinen Beitrag nicht verschieben, oder ich habe es nicht gefunden, denn in der Kategorie “Showroom” wäre meine Frage besser aufgehoben.

Vielleicht mache @harryp das. Oder du klinkst dich da einfach zusätzlich mit ein und machst hier das Thema zu.

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Zeigt her eure Dashboards!

@anon73303652 & @sirector

Erledigt!