Nach jetzt fast drei Jahren hier im Forum habe ich tatsächlich mal wieder eine Frage dazu: Ist es möglich hier eine kompl. Kategorie dauerhaft auszublenden, sodass man neue Beiträge und Postings darin gar nicht mehr angezeigt bekommt? Sprich das man diese Kategorie da
Jo mal sehen was andere User hier dazu dann ggf. noch posten. Im Moment fehlt mir nämlich noch irgendwie eine Erklärung dafür. Im ausgeloggten Zustand sieht es halt so aus
Ich glaube Einstellungen für ein Thema überschreibt das für eine Kategorie.
Und wenn man mal eins zu lange offen hatte springt es von “Normal” auf “Verfolgen”
Jo Du hast mal wieder Recht und bei mir war für diesen Beitrag das “Verfolgen” aktiv. Warum auch immer. Falls es an dem “zu lange offen” liegen sollte klingt das für mich eher nach einem Bug bei der Forensoftware, denn wenn ich eine kompl. Kategorie auf “Stummgeschaltet” setze sollte ein ggf. zu langes öffnen irgendeines Beitrages daraus ja nicht wieder dazu führen das eine übergeordnete Einstellung “ausgehebelt” wird.
Aber ist ja auch egal. Ich weiß jetzt wie ich auch diesen Beitrag aus meinem Blickfeld verschwinden lassen kann und darum ging es (mir) ja.