Bekomme immer die Fehlermeldung “Die Website ist nicht erreichbar, Die Antwort von IP-Adresse hat zu lange gedauert.”
Ich habe jeden Schritt wie im Video durchgeführt und komme einfach nicht darauf wieso ich keine Verbindung herstellen kann. Die richtige Lizenz wurde gekauft, übers Terminal installiert usw. etc.
Würde mich über Hilfe sehr freuen!
Die IP Adresse in der Fully Kiosk App (linker Rand unten) ist die gleiche die in meiner FRITZ!Box angezeigt wird. Beim Port bin ich mir gar nicht mehr sicher. Im Video wird gesagt „Geräte IP:2323“. Wieso, weis ich allerdings nicht. Ich werde später nochmal nachschauen bzw. vielleicht weist du auch was. Vielen Dank auf jedenfall! Hab wenigstens einen neuen Ansatz, mal schauen
Also ich verstehe es nicht, aber das Tablet war anscheinend mit dem Repeater verbunden und nicht direkt mit dem Router. Sollte eigentlich kein Unterschied machen oder? Um das besser zu verstehen, habe ein FritzBox 7590 AX Router und ein FritzRepeater 3000 AX in einem Mesh-System. Also alles verbunden und Geräte wechseln automatisch je nach Verbindung, aber ich dachte nicht dass das ein unterschied ist ob man mit Repeater oder Router verbunden ist. Finde ich persönlich sehr komisch.
Am Ende des Tages, wars dann wohl meine Dummheit