Hallo zusammen,
ich habe im Bereich card_mod:
folgendes eingebaut:
card_mod:
style: "/* Bioabfall → Braun */\n.container .day .events\n.event[data-entity=\"calendar.abfuhrkalender\"][data-summary*=\"awm Biotonne\"] {\n border-color: saddlebrown;\n .title {\n color: saddlebrown;\n }\n .icon {\n color: saddlebrown;\n }\n}\n\n/* Gelbe Tonne → Gelb */\n.container .day .events\n.event[data-entity=\"calendar.abfuhrkalender\"][data-summary*=\"awm Wertstofftonne\"] {\n border-color: yellow;\n .title {\n color: yellow;\n }\n .icon {\n color: yellow;\n }\n}\n\n/* Restabfall → Schwarz */\n.container .day .events\n.event[data-entity=\"calendar.abfuhrkalender\"][data-summary*=\"awm Restabfalltonne\"] {\n border-color: grey;\n .title {\n color: grey;\n }\n .icon {\n color: grey;\n }\n}\n\n/* Papiertonne → Blau */\n.container .day .events\n.event[data-entity=\"calendar.abfuhrkalender\"][data-summary*=\"awm Papiertonne\"] {\n border-color: RoyalBlue;\n .title {\n color: RoyalBlue;\n }\n .icon {\n color: RoyalBlue;\n }\n}\n\n/* Sperrmüll → Weiss */\n.container .day .events\n.event[data-entity=\"calendar.abfuhrkalender\"][data-summary*=\"awm Sperrgut und Grünabfall\"] {\n border-color: White;\n .title {\n color: White;\n }\n .icon {\n color: White;\n }\n} \n\n/* Arbeit → GISAblau */\n.container .day .events\n.event[data-entity=\"calendar.finnja\"][data-summary*=\"GISA\"] {\n border-color: #08509d;\n .title {\n color: #08509d;\n }\n .icon {\n color: #08509d;\n }\n} \t\n\n/* Bei Ganztägigen Terminen wird die Zeit ausgeblendet */\n.container .day .events .event[data-start-hour=\"0\"][data-end-hour=\"0\"] .time {\n display: none; \n}\n /* Vergangenheit transparent */\n.container .day .events\n.event.past {\n opacity: .3;\n } \n\n/* Urlaub grün */\n.container .day .events\n.event[data-entity=\"calendar.finnja\"][data-summary*=\"Urlaub\"] {\n background-color: #1df909 !important;\n .title {\n color: #000;\n } \n\n/* Arbeit_vor_Ort */\n.container .day .events\n.event[data-entity=\"calendar.finnja\"][data-summary*=\"Arbeit\"] {\n background-color: #08509d !important;\n .title {\n color: #fff;\n } \n}"
Leider hat sich der Aufbau irgendwann selbständig in eine ewig lange Zeile verwandelt. Das macht mir das anpassen und ausprobieren noch schwieriger. Ich weiß aber auch nicht, wie ich daraus wieder den Blockweisen Aufbau mache.
Folgendes wollte ich zuletzt anpassen, bin aber gescheitert.
Termine mit dem “title” “Urlaub” werden knallig grün unterlegt. Das habe ich hinbekommen.
Nun wollte ich das auch für den “title” “Arbeit_vor_Ort” mit einem blauen Hintergrund machen. Leider funktioniert es nicht und ich finde den Fehler nicht. Angezeigt wird auch kein Fehler.

by HarryP: Code-/Logzeilen formatiert (bitte immer in </> einbinden)