Wenn man eine Anleitung erwähnt die man benutzt, kann man die auch verlinken damit wir da vielleicht auch nochmal drüber gucken können.
Die sind halt auf einer y Achse.
Warum hast du die überhaupt doppelt drin?
bei dem unteren hast du ja schon eine andere y Achse da noch die Line Aktivieren und den oberen raus und es sollte stimmen oder nicht.
Logischerweise wird die Temperaturlinie flach dargestellt, weil die selbe Achse ja auch die Luftfeuchtigkeit mit 61% darstellt.
Wenn die Werte “schön” dargestellt werden sollen, dann müsste ich bei einem der beiden “y_axis: secondary” reinschreiben, hätte dann aber ein Problem mit der Tag/ Nacht Anzeige, weil dass dann ebenfalls relativiert wird.
ich habe die Dokumentation nur überflogen, aber ich glaube, dass das nicht geht, was Du vorhast.
Es klappt, wenn Du gleiche Wertebereiche hast, also Temperatur aus unterschiedlichen Räumen, aber nicht, wenn der Wertebereiche eine große Spreizung hat, wie Temperatur, Luftdruck oder Luftfeuchtigkeit.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Ich habe einiges ausprobiert und dabei ne Menge über Dashboard und YAML gelernt.
Ich muss mal schauen was ich letztendlich umsetze. Was ich mir da zusammengebastelt habe sieht noch recht unübersichtlich aus.