Hallo zusammen,
nach Umstellung/Migration des Dashboards von Masonry zu den neuen Sections wird auf meinem Fire tablet (mit Fully Kiosk Browser) nur noch 2 statt 3 Spalten angezeigt.
In den Sections Einstellungen ist die Anzahl auf 3 gestellt.
Max number of sections wide = 3
Beim Editieren sehe ich auch 3 Spalten:
Ich hatte das Problem auch, beim Wechsel eines Android Tablets. Ich konnte das lösen in dem ich in den Android Einstellungen die Anzeigegröße eine Stufe runter gesetzt hatte.
Fire Tablet kenne ich jetzt nicht, aber da gibt es sicher auch eine Möglichkeit
Die Anzeigegröße, welche hauptsächlich die Schriftgröße ändert habe ich auf die kleinste Einstellung gestellt; es ändert leider jedoch nichts an der Darstellung im Dashboard (selbst dort bleibt die Schriftgröße identisch).
Ich gehe davon aus, dass der Fully Kiosk Browser hier die volle Kontrolle hat und dies regelt.
Schriftgröße und Anzeigegröße sind - bei Android - zwei paar Stiefel, Anzeigegröße ändert alles. Das war bei mir, auch mit Fully Kiosk Browser, die Lösung.
Aber wie gesagt, Fire Tablet kenn ich nicht
Bin bei der Mischung aus horizontalen und vertikalen Stapelkarten geblieben.
Wäre aber schon cool wenn es dafür eine Lösung gibt, das ist so immer bischen fummelig wenn man was ändern will.
Sections hat im Vergleich zu Masonry mehr Abstand zwischen den Kacheln / zum Rand. Das kann man mit einem eigenen Theme ändern. Den Abstand zwischen den Kacheln habe ich mal testhalber angepasst. Den zum Rand muss ich noch machen.
Und/oder man kann auch die Maximalbreite einer Spalte im Theme angeben. Vielleicht ist es auch das.
Entschuldige die vagen Angaben, ich habe mich selbst erst kurz mal damit beschäftigt und bin noch nicht mit dem Thema durch.