Fehler beim Einbinden von „- binary_sensor“ unter Template

Hallo an Alle,

erstmal muss ich sagen, dass ich es super finde was Simon42 hier so alles treibst.
Klasse und danke an Simon!!!

Ich habe mir erst letzte Woche HA zugelegt und bin somit noch ein absoluter Anfänger.
Durch Simons YouTube „Unterrichte“ konnte ich schon einiges verstehen und umsetzten.
Leider komme ich jetzt nicht mehr weiter als ich Seine Anleitung hinsichtlich der Handystatus Abfrage umsetzten wollte. (Video Assistant Template Sensoren & Hilfsentitäten (Helfer) 101).
Ich habe versucht einen „– binary sensor:“ in die „configuration.yaml“ zu einzubinden.
Doch sobald ich das versuche bekomme ich im Protokoll Fehler angezeigt.
Ich habe schon die verschiedensten Sachen versucht, leider ohne Erfolg.

Ausgang war folgende Konfiguration:
/homeassistant/configuration.yaml

# Loads default set of integrations. Do not remove.
 default_config:

# Load frontend themes from the themes folder
 frontend:
   themes: !include_dir_merge_named themes

automation: !include automations.yaml
 script: !include scripts.yaml
 scene: !include scenes.yaml

template:
   - sensor:
       - name: "pro3test"
         unique_id: "HHausStrom"
         unit_of_measurement: "W"
         device_class: power
         state_class: measurement
         state: >
           {{(float(states('sensor.pro_3em_1_stockwerk_phase_a_active_power'))) + 
             (float(states('sensor.pro_3em_1_stockwerk_phase_b_active_power'))) +
             (float(states('sensor.pro_3em_1_stockwerk_phase_c_active_power'))) }}

Läuft soweit gut (müsste die original Konfiguration sein, bis auf template und folgend).

Darunter wollte ich folgende Konfiguration Einbinden:

– binary_sensor: 
       # Anwesenheit als Variable nutzbar machn
           – name: "StatusZuhause"
           unique_id: "WhereIam"
           state: "{{ is_state(‘device_tracker.pixel_5’, ‘home’)
           or is_state(‘device_tracker.pixel_5_2’, ‘home’) }}"