Einige Seiten im HA sind nicht mehr verfügbar

Ich betreibe HA seit einigen Monaten auf einem Intel NUC. Alle Updates sind installiert und das System läuft soweit einwandfrei. Allerdings komme ich jetzt auf einmal auf einige Seiten im HA nicht mehr drauf. System wurde schon rebootet und die Reparatur-Option bietet nichts an.

Die Probleme im Detail:

• Browser Mod
    image
  • ESP Home
    image
  • File editor
    image
  • HACS
    image
  • Studio Code Server
    image
  • Terminal
    image

Wie gesagt HA läuft und alle Automationen tuen was sie sollen. Auch die Dashboards zeigen alles an. Reparatur zeigt keine Möglichkeit zum reparieren an. “Konfiguration prüfen” ermittelt auch keine Fehler.
Im Protokoll sehe ich nur als Auffälligkeit das die “Ford Pass” gerade nicht funktioniert. Im Log-Buch steht auch nichts aufälliges.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

image

HA hast du 2-3 x neu gestartet?

Browser-Cache schon mal gelöscht?

Ich habe 1x HA neu gestartet und als das nichts brachte, dann das System rebootet. Brachte aber auch nix.

Ja, habe ich. Kein Erfolg.

Sind die Addons den überhaupt gestartet?

Öhm - wo kann ich das einsehen?

Edit:
Ich habe mal bei den Entitäten nachgeschaut:

Wo kann ich die starten bzw. den Autostart einstellen?

Edit2:
Ich habe mal weiter geschaut. Einige laufen, einige sind nicht verfügbar (am Beispiel von Browser mod)

Moin,

Add-ons kannst Du hier einsehen,

Dann siehst Du, welche installiert sind

Du gehst auf ein installiertes Add-on, grüner Punkt oben rechts Add-on läuft

Wenn es läuft, dann ist auch CPU usw. zusehen
Sollte es nicht gestartet sein, dann sieht es so aus

Vielleicht vergessen Starten beim Booten auszuwählen

Aber immer auch mal einen Blick auf das Protokoll werfen

VG
Bernd

P.S.:

Entweder löschen und neu installieren

Das ist ja eine HACS Erweiterung, wenn HACS wieder läuft, dann neu installieren