Eigenes "micro wake word" auf den ESP32-Assist - aber wie?

Hallo,

Ich habe nun nach einigen Rückschlägen (endlich) meinen ersten eigenen ESP32S3 Assist in Betrieb. Er funktioniert soweit recht gut. Nach der Vorstellung bei meiner “Regierung” wurden die bestehenden Micro Wake Words bemängelt. Ok- dachte ich mir und ich habe entsprechend:

angefangen, mein eigenes Wake Word mit der Google Plattform zu erstellen.

Es ist jetzt als .tflite Datei verfügbar und ich will es als Micro Wake Word auf meinem ESP32 installieren (wie die bereits verfügbaren micro wake words: “Ok Nabu”, “Hey Jarvis” …). Für diese Wake Words werden die vollständigen Webadressen im Source Code zur Implementierung angegeben (GitHub - kahrendt/microWakeWord: A TensorFlow based wake word detection training framework using synthetic sample generation suitable for certain microcontrollers.…) - das funktioniert einwandfrei!).

Wie kann ich das für mein eigenes lokales Wake Word machen, sodass es lokal auf einem ESP zugänglich ist? Ich will es über Homeassistant → ESPHome Builder in den Source Code integrieren. Daher meine Frage: Wie setze ich diese Links lokal?

• Was muss ich im Source Code angeben und wo muss die Datei in Homeassistant lokal liegen, damit ich das eigene Micro Wake Word auf den ESP32 hochladen kann und anstelle “Ok Nabu” ect nutzen kann?

Habt Ihr das schon mal erfolgreich implementiert? Ich hab mein eigenes Wake Word erstellt, aber ich krieg es nicht in das Micro Wake Word integriert… echt frustrierend…

Gruß

Thomas