Minus und Freizeichen fehlt
Die neue Zeile muss exakt so aussehen, wie die darüber
Minus und Freizeichen fehlt
Die neue Zeile muss exakt so aussehen, wie die darüber
der eintrag hat geklappt hab neugestartet macht aber kein unterschied wenn ich im wlan bin funktioniert es wenn nicht kommt immer noch die meldung von HA
Das macht für mich keinen richtigen Sinn, wenn du im WLAN bist und HTTPS://deineDomain.de eingibst, das es dann funktioniert. Das Handy müsste ja ins Internet rausgehen und über den Tunnel zurückkommen.
Und dabei sollten es keine Rolle spielen, ob von zu Hause ins Internet gehst und von “wirklich” extern.
Evtl. ist der Fehler auch beim ersten trusted_proxy. Bei mir ist der anders. Ich muss morgen mal schauen, wo DIESE IP stand.
Melde mich morgen wieder.
an der fritzt box habe ich nichts gemacht alle portfreigaben habe ich gelöscht nja danke erst mal auch wenn es noch keine lösung gibt würde mich freuen wenn ich dann morgen noch ein mal was höre
Nachtrag: ich habe kein plassen schimmer wie aber es funktioniert jetzt wenn ich im wlan bin und auch mit mobielen daten habe nichts mehr geändert naja hoffe das ist von dauer danke noch ein mal
by HeikoBauer: Zusammenführung Doppelpost.
Vielleicht hast du im WLAN ein anderen DNS Server als den, den du außerhalb des WLANs verwendest?
Das dauert manchmal bis alle DNS Server die aktuellen Daten haben.
Wen andere das selbe Problem haben sollten: schlaft nochmal ne Nacht drüber
LG
Wenn dem heute weiterhin noch so ist, würde ich das erst einmal als erledigt betrachten.
@totow : Das ist sicherlich möglich. Daran hatte ich nicht gedacht.