Dashboard Änderungen verschwinden einfach

Hallo, ich habe Version 2026.4 im Einsatz und heute abend an meinem dashboard weitergebastelt….ca. 2 h lang, etlichvkarten verändert, hinzugefügt, gelöscht etc. Zwischendurch immer wieder edit Modus an/aus. Arbeit in mehreren Browser Tabs (zwecks copy paste). Gegen 0:30 Uhr sah es dann ganz hübsch aus und plötzlich sehe ich dass ALLE Änderungen weg sind und das dashboard aussieht wie heute nachmittag…alle neuen Karten weg, geänderte Karten wie ursprünglich, gelöschte Karten waren wieder da…. Also ob eine Zauberhand ein altes restore gemacht hat….Ich habe die Protokolle geprüft… nix. Test mit dem Smartphone….Das gleiche. Neustart….Das gleiche. Die ganze Arbeit von 2h ist einfach weg. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? P.s falls jemand nach backup fragt: das letzt backup ist 15 Stunden alt, kein Zwischendurch restore, das nächste backup startet heute Nacht….Vielen Dank

Du solltest den Edit Modus nur in einem Tab offen haben, nicht gleichzeitig in mehreren.

Ist mir auch schon passiert und ich hätte mich vor Ärger sonstwo hinbeißen können :grimacing: