Cloudlflare funktioniert nicht mehr richtig

Hi,

ich nutze seit Monaten Cloudflare. Es funktionierte auch immer super, jetzt habe ich aber ein Problem, dass die Dashboards nicht korrekt geladen werden.

Das betrifft sowohl die Handyapp, als auch den Browser (am Handy und PC).

Home Assistant verbindet, lädt auch das Dashboard mit Namen und Hintergrund, allerdings sind alle Kacheln transparent und haben rote Kreise mit einem Ausrufezeichen drin. Wenn man auf die Kacheln klickt, passiert nichts.

Ich habe mich mal am PC mit einem anderen Browser über die externe Cloudflare URL angemeldet. Das Anmelden funktioniert wie gewohnt, aber auch da ist die Darstellung wie oben beschrieben.

Ich habe Home Assistant und Cloudflare mehrfach neu gestartet. Das Problem ist weiterhin existent.

Ich habe alle Updates gemacht.

In den Protokollen von Cloudflare stehen keine Fehler.

Bei meinem Webhoster (Manitu) und meiner Webseite habe ich in den letzten Wochen keine Änderungen vorgenommen.

Im WLAN und über VPN in Verbinding mit der internen IP funktioniert alles perfekt.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Ich hatte solche Probleme noch nie aber vielleicht auf Seiten Cloudflares mal den Cache löschen.

LG

Hi. Ich hatte auch nie Probleme.

Den Cache habe ich wie von dir beschrieben gelöscht. Aktuell hat sich noch nichts getan, ich schaue regelmäßig wieder nach und gebe hier nochmal Rückmeldung.

Danke für den Lösungsvorschlag.

Es funktioniert wieder. Danke sehr!