ich möchte gerne alle Dokumente aus dem AddOn “Paperless-NGX” exportieren, um sie in meine neu erstellte LXC auf meinem neuen proxmox zu importieren.
Das soll mit document_exporter funktionieren - tut es aber nicht. Ich gehe in den Portainer in HA, attach to console und gebe dort “document_exporter …/export” ein. Das Resultat sind zwei Dateien: “manifest.json” und “version.json”.
Es wird aber weder die Datenbank, noch die Dokumente in den Export-Ordner hineingelegt.
Was mache ich da falsch? Ich bekomme zumindest keine Fehlermeldung in HA… . Es kann ja nicht wirklich reichen, alle Dokumente in die neue Instanz von Paperless-NGX zu importieren. Das geht vielleicht innerhalb von HA, wenn man vom “alten” AddOn zum “neuen” wechselt. Denn dann ist die Datenbank ja noch vorhanden… .
Ich hatte - zum Glück - “damals” noch nicht so wahnsinnig viele Dokumente in Paperless drin. Daher habe ich sie allesamt manuell übertragen. Das war ein wenig Arbeit, aber ich hatte die Dokumnte am Ende dort, wo sie sein sollten.
Für mein PaperlessNGX als LXC in Proxmox habe ich mir inzwischen ein Script geschrieben, was täglich ein Backup macht.