Alexa App verknüpft nicht

Hallo Freunde,
ich habe versucht Alexa in Homeassistant zu integrieren, leider kann keine Verknüpfung hergestellt werden. Es kommt folgender Hinweis: " Konten konnten nicht verknüpft werden.Deine Alexa-App benötigt ein Update. Bitte installiere oder aktualisiere die App erneut". Als habe ich die App gelöscht und neu installiert.Hat nichts gebracht der Hinweis kommt erneut.
Mache ich was falsch? ich habe die Cloud von nabucasa.
LG OSR

Das war bei mir auch so und war schon wirklich verärgert.

Die Lösung:
Die Alexa App über die Amazon Webseite updaten - ich glaube ich habe in die Suchzeile von Amazon damals aus Verzweiflung “Alea App update” eingegeben und wurde dann zur App geleitet und dort konnte ich die App dann aktualisieren. Die genauen Schritte weiß ich leider nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Danke erst mal ich versuche schon seit einer Stunde deine Lösung mir wird leider nichts angezeigt. Ich komme nicht weiter.
LG OSR

So nun habe ich es geschafft,wie ich gelesen habe liegt das Problem an Amazon. Lösung bei mir Ich habe über Amazon den Skill gesucht. Hier der Link dann diesen dort auf aktivieren gedrückt dann meine Daten eingegeben. Nun ist er verbunden.
Danke noch mal an alle.

1 „Gefällt mir“

Super - freut mich das es geklappt - Wahrscheinlich habe ich es damals eh so gemacht. Tut mir leid das ich mich nicht mehr genau erinnern konnte.
Aber du hast es ja gelöst.

Das macht ja nichts du hast mich ja erst auf die Lösung gestoßen.
Danke noch mal