Wie kann ich versteckte Ordner und Dateien im File editor sichtbar machen?

Wie kann ich versteckte Ordner und Dateien im File editor sichtbar machen?

Mit dem File Editor gar nicht.
Sowas rückständiges verwendet man auch nicht! :wink:

Nimm den Studio Code Server, das ist wenigstens ein anständiger Code Editor. :grinning:

Alternativ kannst Du ja auch per Samba Share auf die Inhalte zugreifen. Im Explorer einfach die Verstecke Ordner/ Dateien einblenden.

Aber Achtung!! Die Dateien Ordner sind nicht umsonst versteckt!!

Eigentlich sollte Du darin nicht rum pfuschen, wenn Du von der Materie keinen Plan hast.

Gruß
Osorkon

Aber Achtung!! Die Dateien Ordner sind nicht umsonst versteckt!!

Das sehe ich eigentlich auch so wie du. Ich will nur sehen, wo was abgelegt wird. Will damit einen Fehler finden, den ich hier noch nicht (vorerst) weiter beschreiben möchte.

Wo winde ich den? Und kann ich den hier integrieren?

:crayon:by HarryP: Zusammenführung Doppelpost (bitte “bearbeiten” Funktion nutzen)

Findest Du im Bereich Addon.

Gruß
Osorkon

Der ist wirklich besser. Kann ich da auch irgendwie sehen, wie zB. die Bilder aussehen?

image

Dazu verwendet man den Datei Explorer auf dem Rechner (Samba Share) und schon kannst Du Dir auch die Bilder in einer Ansicht Deiner Wahl bewundern.

BTW: Dein Profilbild ist sehr verstörend. :see_no_evil:

Gruß
Osorkon

Ich bin King Crimson Fan.
Eine ProgRock Band.
Die Fans kennen das Bild :wink:
So fühle ich mich erstmal, wenn was nicht geht. :wink:
Hinterher wenn die Lösung da ist allerdings so
image

Nachtrag:
Wie lade ich da jetzt ein Bild hoch?
image

:crayon:by HarryP: Zusammenführung Doppelpost (bitte “bearbeiten” Funktion nutzen)

Auf dem Handy mit tap & hold auf den entsprechenden Ordner und mit Maus vermute ich per Rechtsklick

Geht leider nicht. Im “OLD School” File editor geht das

Rechte Maus Taste → Upload :wink:

BTW: Die Vorschau eines Bildes bekommst Du doch in der Editor Ansicht, wenn Du die Datei anklicken tust.

Gruß
Osorkon

Siehe mein Screenshot. Alle guten Dinge sind 3 :grin: